header small

Richi

Richi  ist ein wichtiges Mitglied und Freund unserer Formation, da er oftmals für einen unserer Mitspieler einspringt, wenn Not am Mann ist...

"Richi wir danken dir für dein unermüdliches Engagement und dass wir immer auf dich zählen können!"

 

Richi 0761 - KopieRichi Rogenmoser, geb. 10.02.1971, aus Oberägeri hat als 12 jähriger angefangen Schwyzerörgeli zu lernen. Zuerst war er mit seiner Schwester als Geschwister Rogenmoser musikalisch unterwegs. Später wechselte er zum Schwyzerörgelitrio Wägibuebe und danach spielte er beim Schwyzerörgelitrio mit Kurt Schmid. Mit Stefan Bühler nahm er zwei Tonträger auf, vorauf auch einige seiner Eigenkompositionen zu hören sind. Vor einigen Jahren eignete er sich das Handorgel spielen an, womit er als Handorgelduo Richi Rogenmoser-Wendel Hürlimann vorallem in Innerschweiz oft anzutreffen war. Zur Zeit ist er immer wieder mit verschiedenen Musikanten und bestehenden Formationen als Aushilfsmusiker im Einsatz wo er seine musikalische Vielfalt einbringen kann.
Der Werkhof in Zug ist während der Woche sein Arbeitsplatz, in seiner Freizeit ist er öfters mit seiner Frau Marion und Sohn Kilian im schönen Aegerital mit dem Velo, an einem Schwingfest oder im Winter beim Skifahren anzutreffen.

 

 

header menu